deichmann ballerinas in der filiale? bitte antwort brauche für feier schwarz & kein absatz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch einfach auf der Internetseit nach. Da kannst du dir dann welche aussuchen und gleich in der Filiale online nachsehen ob die noch in der deiner Größe vorhanden sind. Ansonst einfach im Onlineshop bestellen. Die sind in der Regel nach 2 Tagen da.

schau doch einfach mal auf der Webseite von Deichmann nach, ob es in der aktuellen Kollektion welche gibt. Und wenn ja, dann schnell in die Filiale und schauen. Aber schwarze Ballerinas sollten doch zu finden sein.

ich weis nicht wie man guckt ob es die in der filale noch gibt ? in 37

0

ich finde den link nicht

0

Hallo, ja bestimmt kennst du die grauen Ballerinas, die es dort in diesem und letzten Sommer gab, es gab auch schwarze, vielleicht mal bei Restbeständen gucken, ich bin mir nicht sicher, ob es die noch da gibt. :)

LG

TT100

kennst du primarkt?

da bekommst du balarinas für 3 euro

jap aber zu weit weg ich komm nicht aus dortmund oder sou

0

jap aber zu weit weg ich komm nicht aus dortmund oder sou

0

Was möchtest Du wissen?