deichkind 2012 berlin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey!!! Habe deine Nachricht hier gefunden, weil ich auch wie verrückt nach der suche bin. Die mit den Zöpfen habe ich gefunden, nur nicht den richtigen Remix :-( Vielleicht wirst du fündig!!! AZEALIA BANKS - 212 Lg Claudia

Upsss....Ist doch der richtige ^^

0

heey, super. danke danke daanke! :-))

0

Ich habe auf Spotify eine Playlist mit den "Vorbands" der Deichkind-Konzerte erstellt. EInfach nach "Deichkind Vorbands" suchen und Playlist abonnieren. :)

HI sunnyway,

meinst du die Videos die vor dem Auftritt gelaufen sind?

das waren unter anderem "Die Antwoord"

Gruß Testi

ja genau, die! :-))

weißt du zufällig wie der dj hieß, wo das video kam mit dem schwarzen mädchen mit den zöpfen?

danke trotzdem schon :-)

0
@sunnyway

sorry, ich war leider nicht da, hab nur davon gehört...

vielleicht Niki minaj?

0