Deichbrand Festival 2014

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wir haben vor zwei jahren die Duschen wegen den ewigen Wartezeiten nicht nutzen wollen. Haben uns dann aber mit einer benachbarten Bäckerei angefreundet und durfen dort duschen, das war klasse!

Das Meer ist ein ganzes Stückchen weg und war uns zu weit, hat man halt nicht so die Zeit zu auf nem Festival.

Wenn ich mich nicht irre, gabs Handyaufladestationen. Das Auto bleibt zwar auf dem Parkplatz, aber diese waren nicht allzu weit weg und man konnte auch mal eben da sein Handy aufladen.

Vielen Dank für den Geheimtipp! ;-)

0

Moin!

Ich war letztes Jahr dort. Dass das Festival direkt am Meer ist, ist eigentlich nur Werbung, weil es weit entfernt von der Küste stattfindet. Da kannst du natürlich hinlaufen wenn du Lust und Zeit dafür hast, ich hätte sie auf einem Festival nicht! :) Busse fahren dort ebenfalls nicht hin, wie gesagt, alles nur Marketing.

Duschen ist auf dem Deichbrand kostenlos, mittags ist es dort auch nicht so voll. Darfst aber nicht zimperlich sein! ;)

Strom ist nicht! Das Auto bleibt draußen auf dem Parkplatz und Generatoren sind auf dem Gelände nicht zugelassen! Back to the roots! ;)

VLG Marius

Danke für deine Antwort! Sind das Einzelduschen oder was? :D Naja, sonst muss die Katzenwäsche reichen wenn ich keine Lust hab mich anzustellen...

Unsere Autos nehmen wir alle mit wir haben die Womo Plakette ;-)

0
@Auragoere

Nö die Duschen sind ein großes Zelt mit mehreren Duschen, wie im Schwimmbad.

MIt der Plakette sollte das gehen! ;)

0

Was braucht man alles für ein Festival? (Deichbrand)

Ich (16) fahre nächste woche zu meinem ersten Festival unzwar zum Deichbrand in Cuxhaven/Nordholz mit ein paar Freunden (manche davon auch schon älter). Nun möchte ich gerne wissen was man so alles benötigt außer Bier und etwas zu Essen. :)

...zur Frage

Deichbrand mit 16 Jahren

Ich fahre dieses Jahr mit 3 Freundinnen aufs Deichbrand Festival und sind alle 16 Jahre alt. Wir haben eine Mail bekommen, dass jeder 16-jährige eine 18-jährige Person beim einlass braucht, also einen erziehungsberechtigten. Davon habe ich aber noch nie was gehört und auf der Internetseite steht ja auch nur, dass uns das eine Ende vom Band abgeschnitten wird und wir nach 24 Uhr nicht mehr auf dem Festivalgelände sein dürfen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir meine Frage beantworten, würde mich total freuen! Danke!

Marie :)

...zur Frage

Deichbrand Festival-Duschen?

hallo liebe leute,

ich fahre jetzt am Wochenende zum Deichbrand und wollte mal ganz gerne wissen ob es auf dem Festival Gemeinschaftsduschen oder Einzelduschen gibt :)

lg Melina

...zur Frage

Wie viel Geld sollte man zum Deichbrand mitnehmen?

...zur Frage

Kann mir wer was über das Festival de San Juan in Paraguay erzählen?

Ich werde in meiner spanisch klasse darüber ein Referat halten müssen und wollte fragen ob sich jemand von euch damit auskennt und mir vielleicht ein paar Informationen geben könnte

...zur Frage

mit abgelaufenem Perso aufs Festival?

Hallo liebe Community,ich fahre bald auf ein Festival (Deichbrand), dort soll die Volljährigkeit geprüft werden, weil das Alkoholverbot wohl streng kontrolliert wird! Ich denke mal, dass sie vor Vergabe der Bändchen dann nach dem Personalausweis fragen. Der ist bei mir allerdings abgelaufen und ich schaffe es nicht, mir einen neuen machen zu lassen, bzw er würde nicht rechtzeitig fertig werden.

Meint ihr, dass es auch mit dem alten geht, bzw ich habe auch nen Führerschein - eigentlich dürfte das doch mehr als genug Beweis sein, oder meint ihr das gibt Stress?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?