Dehnungstreifen trozdem Schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heii, ich finde du solltest dich in deinen Körper wohlfühlen. Keiner ist perfekt und jeder hat Macken. Das einzige was du dagegen machen kannst ist selbstbewusst sein. Vielleicht merken es nicht einmal die anderen oder achten nicht darauf, weil man öfters zu sehr auf die Macken achtet die man selbst hat. Jeder Mensch ist schön und du bist das auch und keiner sagt das du die dünnste sein musst, denn du bist so perfekt wie du bist also geh ins Schwimmbad und sei glücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genieße das Schwimmen und denk nicht ständig daran dass dein Körper nicht perfekt ist. Das stört niemanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, schau dich um... JEDER hat seine Problem Zonen... Die Kunst ist das zu wissen und selbstbewusst dazu zu stehen ;)

Dann guckt keiner, glaub mir.

Guckst du nicht auch eher die unsicheren an...Und die, die einfach Spaß haben...trotz Makel, sind mega uninteressant?

Eben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Streifen am Bauch sind, dann trag einen Badeanzug.

Du solltest dir durch deinen Körper nicht den Spaß verderben lassen. Geh trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh, kann deine Ängste gut verstehen. Wovor hast du genau angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonio505
24.06.2016, 22:08

Ich weiß es nicht, dass sie dann dumm gucken oder mich darauf ansprechen, weil ich mich bis jetzt in meinem Körper unwohl fühle

0

entweder du gehst schwimmen oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?