Dehnungsstreiffen wegbekommen?

6 Antworten

Hallo! Dehnungstreifen kennt früher oder später jeder  - man nimmt sie zu ernst. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung nehme ich an, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo

Du hast ein ernstes Problem, erstens mit Dir selbst als Person, Du musst Dich ersteinmal selbst ins reine bekommen.

Zweitens, mit Deinem JOJO Effekt

https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=english&rais=1&oiu=http%3A%2F%2Fwww.abnehmtipps24.org%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F03%2Fjojo-effekt.png&sp=e7e81c1c91162e51c6e2d5bdac9fa138

Wenn Du jetzt wieder anfängst machst Du alles noch schlimmer, ich vermute einmal Dein Körper ist schon voll in dem Strudel gefangen.

Du musst da vernünftig raus kommen, die Streifen, damit wirst Du Dich anfreunden müssen, viele Muttis haben auch solche Streifen.

Deswegen bist Du immer noch eine hübsche Frau.

Du orientierst Dich an irgendwas, was Du hier nicht mitteilst, lass das Du bist einzigartig.

Gruß


Ich habe schon sehr lange ein Problem mit mir selbst, deshalb hab Ich auch so schnell zugenommen. 

Heißt das jetzt wenn Ich versuche die jetzt wegbekommen oder abzunehmen werde Ich noch dicker? 

Was meinst du mit das Ich mich an irgendwas orientiere, dass Ich nicht mitteile? 

0
@myinnercave

Hallo

Wenn Du es jetzt falsch anstellst, wirst Du noch dicker sie he Bild oben

Du hast doch einen Grund, findest Du Hungermodels toll?

Dein Pers. Problem muss man auch beleuchten.

Gruß

0

Jeder Mensch hat Dehnungsstreifen. Weg bekommen wirst du sie nie aber du kannst sie fast unsichtbar machen. Ich benutze Bioil und dadurch ist schon etwas besser geworden. Benutze das noch nicht lange aber es wirkt. Bekommst du bei Dm. Bioil ist ein leicht dickflüssiges Öl das gegen Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßige Hauttönung und trockene Haut ist. Ansonsten informier dich bei einem Hautarzt.

Wenn man zugenommen hat und vorher dünne waden hatte und sie dann weil man zugenommen hat dicker geworden sind gehen sie dann durchs abnehmen und sport weg?

Wenn man vor dem zunehmen eher dünne waden hatte und sie durchs zunehmen dicker geworden sind gehen sie dann durchs abnehmen und sport wieder weg oder bleiben sie so trotzdem wenn man abnimmt und sport macht?

...zur Frage

Sport bei Sonnenbrand am Rücken?

Hallo zusammen, am Wochenende habe ich mir beim Heckenschneiden leider einen ziemlich üblen Sonnenbrand am Rücken und am Nacken eingefangen. Es brennt und juckt unangenehm. Trotzdem würde ich gerne Sport treiben. Allerdings kann ich die Sportarten, welche ich normalerweise immer mache (rudern, radfahren, joggen) nicht ausüben, da ich dazu entweder raus in die Sonne muss oder mein Sportshirt beim bewegen unangenehm über den Sonnenbrand reibt. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr einige Sportarten kennt, die man auch gut mit meinem Sonnenbrand ausüben kann ohne, dass ich da irgendwelche Komplikationen bekomme. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie werde ich großen Appetit los?

Ich habe ein Problem, seit einen Monat esse ich viel Süßes. Ich bekomme immer so großen Heißhunger auf Schokolade und kill dann auch mal eine halbe Tafel. Eigentlich hab ich nie viel Süßes gegessen, aber jetzt bekomme ich immer so Fressatacken. Würde ich kein Sport treiben dann hätte ich bestimmt schon einige Kilos mehr drauf als jetzt.

Eigentlich wollte ich gerade beim Kaftsport wieder richtig loslegen aber durch meinen immer währenden Hunger esse ich mir mehr Masse an die ich so durch Kafttraining und Fußball nur minimal unter Kontrolle habe und wegbekommen kann.

Info: hört sich vlt. nicht viel an ich hab keine Ahnung: aber auf einer Größe von 1.62 wiege ich 63 kg. Eigentlich bin ich muskolös gebaut aber das ganze Fraß setzt übel an meinem Bauch an. Von Freunden bekomme ich sogar mittlerweile Kommentare wie 'Cecilia du bist aber dick geworden!' etc..

Ich bin dankbar für jeden ernstgemeinten Kommentar.

...zur Frage

Zugenommen wegen Alkohol, wie kann ich am besten abnehmen?

Hallo zusammen, trinke seid 18 Alkohol und habe wirklich gemerkt, das ich nach 2 Jahren Bauch bekommen habe. Es gab auch zeiten wo ich es übetrieben habe, aber habe mir jetzt vorgenommen abzunehmen. Wie kann ich am besten mein Bauch wegbekommen. Was sollte ich Essen und was nicht ? Ernährung ? Und was könnte ich bei Fitness dafür tun ? Sport ?

Danke schonmal für eure Tipps ..

...zur Frage

Wie kann ich für den sommer ein paar kilos verlieren?

Hallo ich  fühle mich etwas zu mollig. Ich habe über die Weihnachtstage etwas zugenommen und möchte im sommer wieder eine schöne Bikini- Figur erreichen. Also meine Frage : wie bekomme ich das am besten hin? Ich mache zwar schon viel sport bin oft draußen und spiele Tennis im verein. Aber ich komme trotzdem nicht von meinem überflüssigen speck weg. Habt ihr Ratschläge etc, wie man schnell abnimmt?

...zur Frage

Dehnungsstreifen wegbekommen! :O

Ich bin über die Ferien nicht wirklich an sport gekommen & jetzt habe ich dehnungsstreifen am po! Wie bekomme ich die wieder weg oder was kann ich gegen sie machen, damit es besser wird? brauche dringend hilfe! :O

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?