Dehnungsstreifen wie schnell weg bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ganz gehen die nicht weg. Aber Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Immer gut für das Bindegewebe ist leichter Sport. Dr. Müller-Wohlfahrt  "Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. Der Vorteil ist, dass man im Fitnessstudio dann auch noch gezielt die einzelnen Muskelgruppen an Kräftigungsgeräten trainieren kann." 

Alles Gute.

Weg leider nein.

Mein Rat.

Hilfe und Vorbeugen mit der Natur.

Leider ist es so welche die schon da sind gehen leider nicht mehr weg, jedoch kann man sie so verblassen lassen das man sie kaum noch sehen kann und man kann der Neubildung vorbeugen.

Das Mittel ist ein Uraltes aus den Alpenländern, es ist Ziegenbutterkonzentrat, aber nur das Konzentrat hat diese besondere Wirkung auf das Bindegewebe.

Ein Wundermittel ist es jedoch nicht  einmal einreiben alles weg !! es dauert schon seine Zeit bis die volle Wirkung einsetzt 3-4 Monate aber es hilft.

Ich kann die die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Konzentrat Salbe

sehr empfehlen.

Die bekommt man nicht mehr weg. Vllt eine operation aber das ist es sicher nicht wert.

Wie die bekommt man nicht weg 😓😲

0

Ich bin 16...Und das verunstaltet mein Körper voll...

0
@xCleox

Nein das verunstaltet deinen körper nicht! Du bekommst sie nicht weg. Und verfalle bitte nicht in so nen bescheuerten schönheitswahn! Lieb dich doch so wie du bist. Keiner kann perfekt sein.

0

Du bist echt nett...Kann ich da was gegen machen so das die vl weniger werden oder so ?

0
@xCleox

Du könntest eventuell in der apotheke nach irgendeiner creme nachfragen... Abgesehen von laserbehandlung und schnipp schnapp geht da nicht viel tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?