Dehnungsstreifen ,wie finden es die Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die sind halt da aber ich persönlich finde das echt nicht schlimm. Gibt sich mit der zeit ja auch etwas. Außerdem hab ich selber an dem oberschenkel auch ein paar und das obwohl ich schlank bin. Passiert auch den jungs wen sie zu schnell wachsen. 😊 also mach dir keinen kopf 😉🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach mal und frag einen guten Freund ob er es gut findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man davon halten? Jeder Mensch hat irgendwelche Makel. Manche sogar ganz viele. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich stört sowas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne keinen Mann, den das ernsthaft gestört hat.... egal ob an Beinen, Po Bauch, Hüfte oder Brüste.

Haben ja auch sehr viele Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die verblassen eh nach einiger zeit also ist es doch egal was wir davon halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ja nur dir gefallen und niemandem sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?