Dehnungsstreifen, werden immer schlimmer

4 Antworten

Ich habe auch dehnungsstreifen und es hat lange gedauert bis sie verblassten. Irgendwann werden es nicht mehr mehr und man kann sie nach ein wenig zeit kaum noch sehen. Eincremen hilft leider nur wenig.

Das Problem hatte ich auch lange Zeit, bis ich durch Zufall auf ein gutes Mittel gestoßen bin. Bei mir hat BiOil von dm nach ein paar Wochen wahre Wunder gewirkt und ich bin echt zufrieden damit. Kostet etwa 10€. Hab das kleinere Produkt nun etwa seit Februar und nicht mal die Hälfte ist weg, hält sich also ziemlich lange. Viel Glück mit deiner 'Behandlung'.

Nichts, das dauert ewig lange aber die verblassen.

Hast du in letzter Zeit viel zugenommen oder bist du gewachsen ?

Dagegen tun kannst du nichts. Auch cremen hilft da nicht, Das ist eine Bindegewebsschwäche.

gewachsen bin ich schon lange nicht mehr, und zugenommen habe ich auch nicht, eher abgenommen...

0

Was möchtest Du wissen?