Dehnungsstreifen weglasern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch schon gehört, dass manche Kliniken behaupten das zu können, aber bevor ich zu solchen nicht ganz ungefährlichen und komplizierten Behandlungen greife, würde ich erst einmal alles ausprobieren was sonst so in meiner Macht steht.

Ich hab mich mit der gleichen Frage auseinandergesetzt und ein Video gemacht mit allen gängigen Tipps aus der Heim-Apotheke, die helfen können Dehnungsstreifen zu verblassen oder bei ausreichender Disziplin auch ganz verschwinden zu lassen.

http://www.gutefrage.net/video/hausmittel-gegen-schwangerschaftsstreifen

natürlich sind das keine 100%igen Erfolgsrezepte, aber ausprobieren lohnt und ich wünsche Dir viel Erfolg damit.

Dehnungsstreifen kannst du nicht weg lasern lassen...weil es Narben im Gewebe sind.Sie können nur mit der Zeit heller werden...

Was möchtest Du wissen?