Dehnungsstreifen weg durch Gewichtsabnahme?

10 Antworten

Dehnungsstreifen nach der SS? Das glaube ich weniger, dass die weg gehen. Cellulitis aber vermindert sich meistens. Es sei denn, jemand nimmt 30 kg ab - dem seine Haut hängt dann oft total herunter - ich glaube, das ist schlimmer als Dehnungsstreifen

Die Haut hängt nur runter, wenn die Leute sich falsch ernähren, keinen Sport machen.

0
@augustkoenigin

Aber es gibt Leute, die nehmen ruckzuck 30 kg ab in 3-4 Monaten - zu wenig Zeit zum genügend sporteln;-)

1

Weggehen tun sie leider nicht durch Gewichtsabnahme, aber da das Bindegewebe dadurch nicht mehr strapaziert ist, verblassen sie schneller als normal.. =D LG vronschgal

Dehnungsstreifen sind Risse im Unterhautgewebe, meist im Bindegewebe. Das geht nicht weg. Die Streifen werden durch die Abnahme schmaler und mit der Zeit verblassen sie. Ausgleich Säure-, Basenhaushalt und viel Sport unterstützt diesen Prozess.

Heule wegen meinen Dehnungsstreifen

Ich habe an den Innenschenkel sehr lange und viele rote, sowohl auch weiße dehnungsstreifen. Das macht mich einfach nur fertig, zu wissen, dass sie nie weggehen werden... Habt ihr das auch ?

...zur Frage

Rote Dehnungsstreifen weg bekommen?

Hallo:-)

Wie bekommt man Dehnungsstreifen weg?
Oder das sie zumindest nicht mehr so rot ( sofort sichtbar ) sind?
Bin echt am verzweifeln..

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie bekomme ich (noch) rote Dehnungsstreifen weg?

Ich habe an den Oberschenkeln und Hüften dehnungsstreifen bekommen, und würde gerne mal wissen wie man die noch im roten Zustand wegbekommt?

...zur Frage

Dehnungsstreifen am Po und oberschenkel? Mit 14?

Hello,
Also Ich bin 14 jahre alt und hab sehr viele dehnungsstreifen am Po, und an der Innenseite der Schenkel. Ich hab mich noch nie mit dem Thema verfasst aber bemerkt das die Haut echt richtig eingerissen ist und lila und bisschen pink ist ... Kann mir wer helfen? Gibt es irgendwelche Tricks etc damit sie weggehen , wie man sie vermeiden kann und ob sie überhaupt weggehen ?
Ich mache auch Sport und ernähre mich relativ "normal"
Vielen Dank !

...zur Frage

Stimmt es, dass dehnungsstreifen nicht mehr weggehen?

Hi.. ich bin 16, hab bedingt durch eine Essstörung 20kg abgenommen und danach dann 10kg wieder zu... ich war vorher bisschen pummelig, jetzt schätzen mich die meisten als normal ein, mein Gewicht kenne ich jedoch nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, aus welcher Zeit die dehnungsstreifen stammen, aber jedenfalls wollte ich wissen, ob die tatsächlich jetzt für immer bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?