Dehnungsstreifen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geht mir genauso ich habe eine zeit lang abends immer babyöl auf die dehnungsstreifen dass kommt eigentlich auf dass selbe wie z.B. bei diesem Bioil gehen Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen herraus dadurch sind sie auch zum Teil weg gegangen bloß leider habe ich es dann nicht mehr sehr regelmäßig gemacht und irgentwann gar nicht mehr und sie sind trotzdem langsam verblasst sodass jetzt fast nichts mehr zu sehen ist (hat aber natürlich länger gedauert) also würde ich dir raten erstmal regelmäßig babyöl aufzutragen vielleicht gehen sie dann bei dir auch genug weg weil ganz kriegt man soetwas leider nicht weg :$ versprechen kann ich dir aber leider auch nicht dass es damit bei dir schnell und seehr wirksam weggeht da jede Haut anders reagiert Ich hoffe es hilft dir :) pinkyy2111 ;)

Danke werde ich mal ausprobieren! :)

0

Leider wirst du die nie mehr los, die werden nur noch etwas blasser. Das Verblassen kannst du zB mit Bi-Oil unterstützen.

Okay danke.. :)

0

Das sind sogenannte Schwangerschaftsstreifen, die bekommt man leider nicht weg. Du kannst jedoch vorbeugen mit Bodylotions.

Och man :/ Okay danke!

0

Was möchtest Du wissen?