dehnungsstreifen vermeiden oder 'unsichtbar' machen

5 Antworten

Dehnungsstreifen kommen von schlechtem Bindegewebe in der Kombination mit schneller Gewichtszunahme. Am einfachsten verhinderst du sie wenn du einfach versuchst nicht zu schnell zuzunehmen. Ansonsten kannst du noch versuchen etwas für dein Bindegewebe zu tun mit Cremes und Ähnlichem. Rückgängig machen oder verstecken kann man Dehnungsstreifen leider nicht...

Dagegen ist man leider machtlos. Das kommt immer darauf an wie von demjenigen das Bindegewebe geschaffen ist. Da helfen auch keine Körperöle usw.

Mit der Zeit verblassen sie aber. Hat Bepanthen oder so nicht einen Narbenroller rausgebracht? Da könnte ich mir vorstellen das deine bereits vorhandenen Streifen schneller verblassen.

Du kannst nur vorbeugen, durch Hautpflege mit Körperöl z.B. mit Frei Öl, Bi Oil etc. Bereits vorhandene Streifen gehen leider nicht mehr weg....

Dehnungsstreifen am Po mit 16?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe starke Dehnungsstreifen am Po! Ich bin nicht dick und war das auch nie, sondern eher normal richtung ein bisschen dünn... Ich habe auch nicht an Gewicht zugenommen oder abgenommen. Meine Frage ist nun, was kann man tun, um 1. weitere Dehnungsstreifen zu vermeiden und 2. die vorhandenden Dehnungsstreifen verschwinden zu lassen...

...zur Frage

Dehnungsstreifen vom Dehen?

Hallo, Seit dem ich mir die Beine regelmäßig für Tanztraining dehne, habe ich Dehnungsstreifen am Oberschenkel. Die nehmen durch Dehnen auch zu. Was mache ich falsch bzw wie kan ich das vermeiden? Lg

...zur Frage

Dehnungsstreifen! bitte hilfe!

Hallo, Leute bin 17 jahre alt wiege 70 Kilo und war/ bin nicht schwanger aber hab folgendes Problem und zwar habe ich Dehnungsstreifen an den Hüften Oberschenkel innen sozusagen an den Oberschenkel macht es mir am meisten zu schaffen den die Dehnungsstreifen sind schon bisschen auf der Vagina wenn ihr euch das so vorstellen könnt an den Oberschenkel fühlen die sich so an ob die haut dünner Ware bitte irgendwelche Tipps und ob das gefährlich ist ?

...zur Frage

Was hilft gegen Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln? HILFE

hallo ich bin erst 16 jahre alt und habe jetzt schon total viele dehnungsstreifen( schwangerschaftsstreifen) weil ich so schnel gewachsen bin und durch depressionen frust gegessen habe. die an der brust sind irgendwie von alleine weg gegangen! meine oberschenkel sind TOTAL davon betroffen, ich schäme mich so sehr! cellulite habe ich auch :-( kennt ihr gute mittel/hausmittel gegen dehnungsstreifen und cellulite? liebe grüße Primel96

...zur Frage

Dehnungsstreifen mit 12 Jahren?

Hey , Mein Name ist Lisa und ich bin 12 Jahre alt. Ich habe an meinen Oberschenkeln So komische Dehnungsstreifen.... Sie gehen seit 1. Jahr nicht weg! keiner meiner Freunde hat sie.. DAS PROBLEM : meine BFF feiert am Freitag ihre B-dayparty ... NUR LEIDER IM SCHWIMMBAD😩 ich schäme mich so.. Vor allem vor den JUNGS meiner klasse.. Was kann ich tun das sie in 4 Tagen weggehen?? oder nicht mehr so schlimm sind!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?