Dehnungsstreifen verblassen nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du brauchst halt viel mehr Geduld.  Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum.

 Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.













Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sehr lange dauern und bei sehr genauem hinsehen sieht man sie immer. So, als ob sie niemals da waren, wird es nie mehr. Aber sie verblassen und sind später kaum noch sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?