Dehnungsstreifen und Sport

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo maymay! Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Versuch es mit einer Creme gegen Schwangerschaftsstreifen. Je älter Du bist, je schlechter wird das Ergebnis sein :(

maymay1000 08.02.2015, 00:43

Ja ok danke, weil ich meinen körper das nicht antun möchte und diese Dinger schon abstoßend sind und ich auf meine alte Figur kommen will und nicht mehr so "dick" sein möchte. So wie in schönen alten Zeiten. Danke dafür :)

0

Die Streifen werden nie verschwinden, bloß mit der zeit verblassen, unter guten Licht und 30cm Abstand sieht man die aber dennoch.
Lg.

Was möchtest Du wissen?