Dehnungsstreifen und große Brüste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Aber wenn es dir darum geht dass Brüste "etwas hängen (was natürlich kein hängen ist)" ist an natürlichen brüsten normal. das ist bei jeder frau so.

Je größer die Brust desto mehr berührt sie eben auch die haut. und die dehnungsstreifen würde ich eincremen. damit beugst du das bisschen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brustform kannst du nicht verändern. Jedes Frau hat eine andere Form und die Brüste verändern sich auch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jede Brust sieht gleich aus und warum sollte es unnormal sein, dass deine Brüste so auf der Haut liegen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab einer gewissen Größe stehen die Brüste nicht nach vorne, sondern liegen nach unten leicht auf.

Ausnahme: Frauen mit Silikonimplantaten. Dann steht alles nach vorne, egal wie groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?