Dehnungsstreifen mit gerade mal 14 Jahren!

6 Antworten

In diesem Alter kommt das manchmal durch die Wachstumsschübe. Schön mit einer Schwangerschaftsstreifencreme eincremen und alle 2 Tage eine DVD "Bauch/Bein/Po" abarbeiten. Wenn Du Glück hast geht es wieder einigermaßen zurück.

kling vielleicht etwas blöd,aber es gibt creme/salben/öle gegen schwangerschaftsstreifen

Probiert das mal aus, aber mir geht das nicht anders mit den Dehnungsstreifen am Oberschenkel, kommt dadurch das du zu schnell gewachsen bist (meinte zumindest meine Gynäkologin damals zu mir als ich sie fragte)

Da muss ich dich leider enttäuschen ganz weg gehn die nicht mehr. Ich habe auch ein paar bin 17. Eincremen soll wohl helfen. Meine wurden nach ner zeit immer blasser die sind dan nicht mehr rötlich sondern weiß /heller aber spüren tut man sie etwas aber nicht viel. Aber sie werden mit der zeit immer wneigen auffällig, habe paar alte die sieht man im grunde nicht mehr.

Mach dich nicht vertig dewegen du siehst du bist nicht die einzigsten.

Was möchtest Du wissen?