Dehnungsstreifen mit 18...Was tun?

2 Antworten

Es gibt nichts. Das sind Risse in der Unterhaut, da kommt keine noch so teure Creme oder sonstwas hin. Bringt nur dem Hersteller der "Wundermittel" viel Geld;)

Mit der Zeit verblassen sie aber.

Kauf dir einen dermaroller mit 1,5 mm nadellänge.  Solange sie noch rot sind kannst du auch noch was machen

Dehnungsstreifen obwohl nicht zugenommen?

Ich hab an den Innenseiten der Oberschenkeln ganz neue, lila und riesengroße Dehnungsstreifen. Aber ich hab garnicht so arg zugenommen und Exzessiv Sport hab ich auch nicht gemacht. Das sieht so derbst wiederlich aus aber woher kommt das denn???

...zur Frage

Dehnungsstreifen. Bleiben sie für immer oder nicht?

Also ich hab seit glaub ich drei oder vier Monaten dehnungsstreifen. Ich war im Urlaub und hatte dadurch halt auch ein bisschen zugenommen. Jetzt hab ich diese Dehnungstreifen an den oberschenkeln, ganz leicht an der taille und am Po. Sie sind aber noch so pink|rot farbig. Mir wärs sogar lieber wenn sie weiß wären. Krieg ich die irgendwie weg? Ich bin 14 und schäme mich sogar ins Freibad zu gehen mit den Dehnungsstreifen, obwohl mein Körper schlank ist.

...zur Frage

wie bekomme ich Dehnungsstreifen wieder weg?!?!?!?!? hilfe

Hallo, ich hab ein Problem. Unzwar hab ich seit Monaten diese schrecklich roten Streifen an meinen Oberschenkeln, Unterschenkel und am Po. Ich bin zwar in der Pubertät, aber so sehr bin ich jetzt auch nicht gewachsen und ich hab jetzt auch nicht drastisch zugenommen. Wie werden sie einigermaßen unauffälliger? Was hilft dagegen?

...zur Frage

starke rote Dehnungsstreifen! :(

Hallo! Da ich leider in der letzten Zeit etwas zugenommen habe, bekam ich ENORME rote Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln, an der Hüfte und etwas am Rücken! Das ist nicht normal, denn so viel zugenommen habe ich nicht! Ca. 5kg. Was kann ich dagegen tun? Sie stören mich sehr, da bald ja auch Sommer ist. Benutze schon eine Creme von Nivea, aber näher erfolglos. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Dehnungsstreifen am Oberarm [Bild]

Hallo, mir sind vor ca 2 Monaten dehnungsstreifen an der inneren Seite des Oberarm aufgefallen, es kann sein das ich die schon länger habe aber wegen der winterkleidung nicht aufgefallen sind, bin 17 mache kein kraftsport und habe auch nicht zugenommen. Was kann ich dagegen tun und woher kommt das ?

...zur Frage

Gehen Dehnungsstreifen wieder weg?

Ich bin 16 Jahre alt und habe Dehnungsstreifen weil ich die Pille nicht vertrug und davon in 2-3 Monaten 15 kg zugenommen habe. Würden diese weggehen wenn ich abnehmen würde ? Ich habe schon so viele Cremes und der gleichen ausprobiert, leider hat nichts geholfen.

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?