Dehnungsstreifen mit 16,gehen sie wieder weg?

2 Antworten

Nein. Vorhandene Dehnungsstreifen verschwinden nicht wieder, verblassen aber im Laufe der Zeit.

Mit gewissen Ölen bzw. Cremes kann man aber angeblich die Bildung von weiteren Dehnungsstreifen vermeiden.

Ich hatte sie mit 10/11/12 und jetzt bin ich 16 ich habe nichts getan nur krass abgenommen und wurden immer schwächer und jetzt sind sie ganz... wenn sie nur leicht sind denke ich dass sie nochmal leichter weggehen da du sport machst und alles dafür tust denke ich schon dass sie wieder weg gehen :)

*sind sie ganz weg...

0

ok,ich hoffe es :)

0

Günstige Alternative zu Bi-Oil?

Könnt ihr mir vllt ein Produkt empfehlen, dass sogut wie die selbe Wirkung auf Dehnungsstreifen wie Bi-Oil hat? Mir wurde das schon oft empfohlen aber auf dauert wird mir das dann doch etwas zu teuer.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

bi-oil hat jmd erfahrungen?

hallo, ich habe viele dehnungsstreifen und wollte mal fragen ob jmd mit bi-oil erfahrung hat ob es hilft? falls es geholfen hat nach wie langer zeit? danke schonmal in vorraus :)

...zur Frage

Wie gehen Dehnungsstreifen an den Seiten der Oberschenkel und an der Brust weg?

Wie gehen die Dehnungsstreifen wieder weg und woher kommen sie? Ich habe sie schon seit ca. 1 Jahr und sind immer noch so blau\lila wie am Anfang

...zur Frage

Bi-oil gegen Dehnungsstreifen?

Hallo alle zusammen.

Seit einer kurzen Zeit habe ich Dehnungsstreifen. Ich habe ein hartes Training in den letzten Wochen gehabt, und da hat mein Bindegewebe wohl nicht mit gespielt und ist gerissen. Jetzt hab ich leider unschöne Dehnugsstreifen. Sie sind eher lila, leicht rötlich. Meine Frage jedoch ist, hilf Bi-oil wirklich gegen Dehnungsstreifen ? Hat jemand erfahrungen damit ?? Und könnt ihr mir vielleicht anderes empfehlen , falls Bi-oil ein reinfall ist ?

Liebe Grüße. Und danke im Vorrauß

...zur Frage

Hilfe Dehnungsstreifen! Was tun?

Unten ist ein Bild; sind das da Dehnungsstreifen an meinem Oberschenkel? Kommen die vom Übergewicht? Dagegen kann man soweit ich weiß nichts machen oder? Und ist das schlimm bzw gesundheitsschädlich? Bitte helft mir! Danke!

...zur Frage

Ist Bi oil wirklich so gut?

Hat jemand mit Bi Oil auf Dehnungsstreifen Erfahrung? Hilft das wirklich so gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?