Dehnungsstreifen mit 14? Wie bekomme ich die weg? Ursachen?

5 Antworten

Immer die Haut eincremen. Dann kannst du vielleicht zukünftige verhindern.  
Es gibt so Salbe gegen Narben, vielleicht hilft die da auch.
Kann man ja mal probieren.

Ich habe diese dehnungsstreifen auch Ca mit 14 bekommen. Ich war relativ dünn.. Man fühlt sich beim Freibad total unwohl.. Aber sowas ist ganz normales.. Es liegt daran, dass du wächst und die Haut nicht so aufs schnelle mitkommt, deswegen solche Streifen entstehen.. Solche Streifen verblassen.. Jedoch empfehle ich die Streifen mit einer speziellen Creme einzucremen.. Bin mittlerweile 17 und habe noch dehnungsstreifen

Kann auch vom schnellen Wachstum auftreten. Die bleichen nach der Zeit aus.

Ich wachse jetzt nicht gerade schnell.. Aber trotzdem danke. Ich hoffe, die verblassen wirklich. 😰

0

Was möchtest Du wissen?