Dehnungsstreifen mit 13! :(?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Ich würde mir keinen Kopf machen - das ist auch in Deinem Alter völlig normal. Und : Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. 

Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich.

Du kannst und sollst ins Schwimmbad.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Make up an den Beinen schwimmen gehen? Das erscheint mir nicht sehr sinnvoll :p 

Hol dir doch eine spezielle Creme. Ganz weggehen tun die leider nicht, sie verblassen nur und sind so dann nicht mehr so gut zu sehn. Wenn es die peinlich ist, dass die wegen Gewichtszunahme da sind, kannst dus ja auf das Wachstum schieben. Dies ist durchaus möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es nicht gerne hören, aber; Du hast wohl einfach Pech gehabt.
Weder Alter noch Gewicht sagen wirklich etwas darüber aus, ob man Dehnungsstreifen bekommt. Das ist zu einem Großteil Veranlagungssache. 
Überschminken kannst du vergessen. Es gibt kein Makeup, dass dem Wasser wirklich stand hält.
Finger weg auch von irgendwelchen teuren Wundermitteln, die helfen alle nicht.
Alles was du tun kannst ist weiteren Streifen vor zu beugen. Das geht am besten indem du die betroffenen Stellen mit einem geeigneten Öl regelmäßig massierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch egal, das is kein grund um traurig zu sein..ich hatte auch dehnungsstreifen (aber am rücken) und hab dann jedem gesagt dass mich ein löwe da gekratzt hat als ich klein war und das noch narben davon sind..
Was du nicht wissen kannst: diese ganzen models in zeitschriften sind mit photoshop bearbeitet worden... Die sehen in echt nicht so aus..niemand sieht so aus. Niemand sieht perfekt aus aber man liebt am meisten die fehler eines menschen :) also alles gut, geh einfach schwimmen, hab spaß und wenn jemand fragt, sag du hast mit einem wolf gekämpft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EceSamira
19.06.2016, 00:38

Danke :) hat mich echt aufgemuntert! :)

0
Kommentar von DJFlashD
19.06.2016, 00:39

kein problem^^

1

Das liegt an deinem schwachen Bindegewebe und das ist Veranlagungssache. .

Durch deine Zunahme hat sich das Untergewebe deiner Haut gedehnt und die Streifen gehen nicht mehr weg, aber sie können mit der Zeit heller werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dehnungsstreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen (joggen gehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

herrjeh ist doch wurst ob da dehnungsstreifen sind oder nicht immer dieser schönheitswahn akzeptier dich so wie du bist ich hab auch dehnungsstreifen und mir ist das egal wems nicht gefällt der soll mich nicht anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey die Streifen sind kein Problem aber bist du nicht etwas untergewichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm nen Ganzkörperbadeanzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?