Dehnungsstreifen mit 12

Support

Liebe/r Laumaus,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hallo Lauri :)

Als ich 12 war, fing das auch an bei mir :( Ich hab auch viele Sachen ausprobiert. Massagen, verschiedene Cremes und es wollte nichts helfen. Du kannst es ja mal ausprobieren, aber wenn das nicht hilft, mach dir mal keine Sorgen! Ich musste mich früher auch erstmal überwinden und ich habe da mit Freundinnen drüber gesprochen. Und es hat sich rausgestellt, dass sie das gleiche Problem hatten! Sicherlich gibt es noch mehr in deinem Alter, die unter Dehnungsstreifen "leiden". Aber das ist überhaupt nichts, wofür man sich schämen muss und es wird auch keiner lachen. :)

Viel Erfolg!

die kann man nicht weg machen, habe ich auch an den oberschenkeln, aber sehr viele haben die du brauchst dich nicht schämen! die streifen an den brüsten werden mit der zeit etwas leichter, also sie verblassen aber ganze weg werden sie nie sein! also wie gesagt sehr viele haben die, ich auch also schäm dich nícht!!!!!! es is doch egal was die anderen denken ;) also lass´es einfach so und kauf dir keine teuren sachen!! liebe grüße, mrs vik!!

Vermutlich eine Bindegewebeschwäche, die du geerbt hast von Mama,Oma oder Papa.Achte darauf,dass du nicht auch noch Krampfadern bekommst-Hausarzt befragen.

Hilft das Bi-Oil wirklich gegen Dehnungsstreifen?

Hey.:) Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Bi-Oil gemacht?

...zur Frage

Günstige Alternative zu Bi-Oil?

Könnt ihr mir vllt ein Produkt empfehlen, dass sogut wie die selbe Wirkung auf Dehnungsstreifen wie Bi-Oil hat? Mir wurde das schon oft empfohlen aber auf dauert wird mir das dann doch etwas zu teuer.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

bi-oil hat jmd erfahrungen?

hallo, ich habe viele dehnungsstreifen und wollte mal fragen ob jmd mit bi-oil erfahrung hat ob es hilft? falls es geholfen hat nach wie langer zeit? danke schonmal in vorraus :)

...zur Frage

Dehnungsstreifen mit 12 Jahren?

Hey , Mein Name ist Lisa und ich bin 12 Jahre alt. Ich habe an meinen Oberschenkeln So komische Dehnungsstreifen.... Sie gehen seit 1. Jahr nicht weg! keiner meiner Freunde hat sie.. DAS PROBLEM : meine BFF feiert am Freitag ihre B-dayparty ... NUR LEIDER IM SCHWIMMBAD😩 ich schäme mich so.. Vor allem vor den JUNGS meiner klasse.. Was kann ich tun das sie in 4 Tagen weggehen?? oder nicht mehr so schlimm sind!!

...zur Frage

Bi-oil gegen Dehnungsstreifen?

Hallo alle zusammen.

Seit einer kurzen Zeit habe ich Dehnungsstreifen. Ich habe ein hartes Training in den letzten Wochen gehabt, und da hat mein Bindegewebe wohl nicht mit gespielt und ist gerissen. Jetzt hab ich leider unschöne Dehnugsstreifen. Sie sind eher lila, leicht rötlich. Meine Frage jedoch ist, hilf Bi-oil wirklich gegen Dehnungsstreifen ? Hat jemand erfahrungen damit ?? Und könnt ihr mir vielleicht anderes empfehlen , falls Bi-oil ein reinfall ist ?

Liebe Grüße. Und danke im Vorrauß

...zur Frage

Ist Bi oil wirklich so gut?

Hat jemand mit Bi Oil auf Dehnungsstreifen Erfahrung? Hilft das wirklich so gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?