Dehnungsstreifen hübsch/attraktiv?

17 Antworten

Ich als Junge finde sie nicht schön. Ich habe selber welche, obwohl ich nicht übergewichtig bin oder war. Ich bin wahrscheinlich einfach zu schnell gewachsen. Es gibt aber Öle, die du dir vom Hautarzt verschreiben lassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hübsch wird das wohl niemand finden. Aber sie sind eben da, kann man nicht ändern. Gibt wirklich weitaus schlimmeres.

also ich finde dehnungsstreifen tatsächlich mega schön, also doch, es gibt Leute, die das hübsch finden, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack :)

10

Nichts von beidem. Ist nicht schlimm, aber wohl eher ein Makel als etwas tolles.

Ich finde es echt krass wie manche Männer hier so abstoßend über Dehnungsstreifen reden obwohl höchstwahrscheinlich die Mutter von denen Dehnungsstreifen bekommen hat weil sie mit denen Schwanger war.. Dehnungsstreifen und cellulite haben noch nie jemanden unattraktiv oder hässlich gemacht. Es ist was normales was mit dem Körper passiert was man einfach akzeptieren muss. Die meisten Typen die sowas abstoßend oder hässlich finden sind entweder kleine Jungs oder unreife "Männer" die viel von Frauen erwarten aber selber kein bisschen besser aussehen. Deshalb an alle Frauen die Dehnungsstreifen haben und sich unwohl fühlen: IHR SEID WIRKLICH WUNDERSCHÖN!!! Jeder der behauptet sowas natürliches am Körper sei hässlich oder unattraktiv hat wahrscheinlich zu viele Filme geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind normal, hab welche wegen meines Krafttrainings am Bein, rücken und Bizeps😂

Passiert, sind Zeichen von dir.

Im Prinzip sagen sie, das du was geschafft hast (Abnehmen, Training, Dehnen, Kind)

Also nicht hässlich, nicht hübsch aber die Geschichte dahinter ist cool

oder man hat sich leider gehen lassen,,

6
@verreisterNutzer

Du kennst dich aber nicht gut mit der Körperbeschaffenheit von Frauenkörper aus.

Wenn Frauen von Geburt an ein schwaches Bindegewebe mitbekommen, vielleicht später schwanger werden, die Haut dehnt sich und reisst, dann kann sie nichts dafür.

Es ist was anderes, wenn man nicht auf seinen Körper und seine Ernährung auf gesunde Art und Weise achtet, dass man dann dick wird und dann die Haut nicht mehr so ist wie vorher.

Denkst du die Frauen, die immer so schlank aussehen und in der Öffentlichkeit stehen, die bekommen ihren Körper einfach nur so geschenkt?

Die haben ihre Trainer und stehen oft mehr als stundenlang jeden Tag im Studio und den Preis wollen die wenigsten bezahlen.

Keiner findet Dehnungsstreifen toll, aber manche haben sie nunmal und viele müssen damit leben.

Bei Männer sieht das in einem gewissen Alter auch nicht mehr toll aus, und viele bekommen auch Körperfalten, sogar ohne Dehnungsstreifen.

0

Was möchtest Du wissen?