Dehnungsstreifen hübsch/attraktiv?

14 Antworten

Sind normal, hab welche wegen meines Krafttrainings am Bein, rücken und Bizeps😂

Passiert, sind Zeichen von dir.

Im Prinzip sagen sie, das du was geschafft hast (Abnehmen, Training, Dehnen, Kind)

Also nicht hässlich, nicht hübsch aber die Geschichte dahinter ist cool

Ich als Junge finde sie nicht schön. Ich habe selber welche, obwohl ich nicht übergewichtig bin oder war. Ich bin wahrscheinlich einfach zu schnell gewachsen. Es gibt aber Öle, die du dir vom Hautarzt verschreiben lassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber mach jetzt nix dagegen oder so ne?

Öle, Creme usw bringt nix.

Wenn sie dich unendlich stören, ab in die Sonne und Sonnen lassen

Tatsächlich geht das nicht wenn du dich sonnst wird es nur auffälliger, weil die Haut dunkler wird und die Dehnungsstreifen hell bleiben. :))

0

Nichts von beidem. Ist nicht schlimm, aber wohl eher ein Makel als etwas tolles.

Ich finde es echt krass wie manche Männer hier so abstoßend über Dehnungsstreifen reden obwohl höchstwahrscheinlich die Mutter von denen Dehnungsstreifen bekommen hat weil sie mit denen Schwanger war.. Dehnungsstreifen und cellulite haben noch nie jemanden unattraktiv oder hässlich gemacht. Es ist was normales was mit dem Körper passiert was man einfach akzeptieren muss. Die meisten Typen die sowas abstoßend oder hässlich finden sind entweder kleine Jungs oder unreife "Männer" die viel von Frauen erwarten aber selber kein bisschen besser aussehen. Deshalb an alle Frauen die Dehnungsstreifen haben und sich unwohl fühlen: IHR SEID WIRKLICH WUNDERSCHÖN!!! Jeder der behauptet sowas natürliches am Körper sei hässlich oder unattraktiv hat wahrscheinlich zu viele Filme geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?