Dehnungsstreifen hell bekommen?

4 Antworten

Ich hab gehört das generell gegen Narben und Dehnungsstreifen das Mittel: Bioil helfen soll. Aber von heute auf morgen geht das sicher nicht weg. :(

Die verblassen mit der Zeit und werden hell. Und immer schön eincremen!!!

die werden nach einer zeit von selbst weiß

Was tun gegen blaue dehnungsstreifen am po?

Ich bin 13 und habe Dehnungsstreifen am Po. Die sind bläulich und violett. Es sind zwar nicht viele, aber es sieht halt nicht schön aus und mich würde interessieren was ich dagegen machen kann. Danke im voraus😊

...zur Frage

rote streifen von hüfte bis po

Hab seltsame rote streifen von der hüfte bis zum po. Die waren einfach da :O Können das Dehnungsstreifen sein und gehen die wieder weg?

...zur Frage

Kann man durch schnellen Muskelaufbau Dehnungsstreifen bekommen?

Ich bin 15 und trainiere seit 3 Monaten gezielt Po und Bauch mit Workouts (ohne Gewichte) Es ist nun schon ein sehr großer Unterschied an meinem Po zu erkennen, was ja auch mein Ziel ist. Mein Po ist jetzt runder und größer geworden. Das einzige Problem: Ich habe seit dem Trainieren Dehnungsstreifen bekommen. Jedoch nur am Po, sozusagen dort, wo sich mein Po durch Muskelaufbau vergrößert hat. Ich hatte immer schon eine sportliche Figur mit einem Fettgehalt von 9 Prozent, bin aber auch zierlich. Ich baue auch relativ schnell Muskeln an. Meine Haut war immer straff und ich habe keine Cellulites oder an anderen Stellen Dehnungsstreifen. Ich benutze eine Creme gegen die Dehnungsstreifen (von Vichy) Trotzdem werden meine Dehnungsstreifen etwas schlimmer (sie sind rot und eher kurz und nicht gewölbt) Ich habe im Gefühl mit den täglichen Workouts die Dehnungsstreifen zu verschlimmern. Kann das sein, dass Dehnungsstreifen durch Muskelaufbau auftreten und wie kann ich das verhindern (ich möchte weiterhin trainieren)???

...zur Frage

Dehnungsstreifen, schlechter Bindegewebe, Wachstum?

Ich bekomme sehr schnell dehnungsstreifen und wollte fragen was man dagegen machen kann.. ich hatte mit 13 einen unglaublichen brustwachstum ( von B zu DD) und habe dort sehr viele dehnungsstreifen bekommen, die jetzt schon verblasst sind. Die meiste Zeit habe ich Bi Oil benutzt aber hab dann aufgehört weil es mir zu teuer wurde. Nach einer Zeit habe ich dann auch dehnungsstreifen am Po und an den Oberschenkeln bekommen vom trainieren. Mein Bindegewebe ist sehr schlecht, deswegen würde ich ein paar Tipps hören um dehnungsstreifen loszuwerden bzw keine mehr zu bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?