Dehnungsstreifen beim Freund?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Finde ich nicht schlimm ( Warum nicht? ) 75%
Sonstiges ( Was und Warum? ) 25%
Gibt wichtigeres ( Zum Beispiel? ) 0%
Würde mich stören ( Warum? ) 0%

5 Antworten

Finde ich nicht schlimm ( Warum nicht? )

Partnerwahl orientiert sich für mich an dem, was nicht so vergänglich ist wie die körperliche Oberfläche. Wenn Dehnungsstreifen wichtiger als beispielsweise die politische Einstellung, das Verhalten gegenüber Kindern oder die beruflichen Ziele sind, dann kann die Beziehung nicht gerade qualitativ hochwertig sein. Wenn jemand einen Unfall hat und danach entstellt ist, wird man wohl auch Grund zum Zweifel an der Liebe des Partners haben, wenn diese/r sich dann trennt mit der Begründung "Früher hast du hübsch ausgesehen, jetzt nicht mehr." 

Ganz davon abgesehen: Guck mal auf die Straße. Hast du den Eindruck, dass die Mehrheit der Deutschen keine Gewichtsprobleme hat und immer genug Sport treibt? Ich kenne zwar keine Statistiken darüber, aber ich würde es für wahrscheinlicher halten, dass es normal ist, Dehnungsstreifen zu haben als dass es normal ist, keine Dehnungsstreifen zu haben.

Wenn du die Zeit hast, dich über Dehnungsstreifen zu schämen und es innerhalb deines Charakters nichts Wichtigeres gibt, wofür du dich stattdessen schämen kannst, kann ich dir nur gratulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dehnungsstreifen stören mich nicht, wenn mein Partner jetzt Idealgewicht hat und sich wohlfühlt / gesund lebt. Man lernt aus seinen Fehlern und ich finde ja auch keine Narbe am Knie vom hinfallen unattraktiv. Mach dir keinen zu großen Kopf darum. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finde ich nicht schlimm ( Warum nicht? )

Hatte mein Exfreund auch durch einen Wachstumsschub und war überhaupt nicht schlimm, hab ich nicht mal mehr gesehen, weil alles andere, was wirklich gezählt hat, da war und es tat der Anziehungskraft überhaupt keinen Abbruch.

mach Dir keine Gedanken. Mit der Zeit verblassen die eh und sind nur noch bei gaaanz genauem Hinsehen zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges ( Was und Warum? )

Schämen? Das Mädel, das meint sich schämen zu müssen für Äußerlichkeiten des Freundes, sollte sich selber in Grund und Boden schämen dafür!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finde ich nicht schlimm ( Warum nicht? )

Mich würde es nicht stören, da ich selbst welche bestitze. Zudem zeigt es ja auch dass du erfolgreich abgenommen hast !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?