Dehnungsstreifen bei Männern vor erstem Sex mit Frau erwähnen?

6 Antworten

Überleg Dir mal, wie Du reagieren würdest, wenn Dir eine Frau, die Du hübsch findest, noch schnell vorm ersten Sex erzählen würde:

"Ich habe Satteltaschen", "Mein Po ist etwas zu groß, meine Kleidung vertuscht das nur gut", "Ich habe Spreizfüße" und "Meine Waden sind eigentlich auch zu dick"!

Wenn Du Dich bis dahin auf den Sex mit ihr gefreut hast, weiß ich nicht, ob Du Dich immernoch freuen würdest, obwohl das alles bis dahin keine Rolle spielte und höchstwahrscheinlich auch weiterhin keine Rolle gespielt hätte.

Jetzt überleg, ob Du Deiner Angebeteten unbedingt noch kurz vorm ersten Sex etwas von Dehnungsstreifen erzählen möchtest!

Auf mich würde das so wirken, als hättest du ein recht geringes Selbstbewusstsein und müsstest auf Deine körperlichen Mängel hinweisen.

Oder du wärst auf der Jagd nach Komplimenten, weil du deine Streifen erwähnst und dir erhoffst, dass dein Gegenüber sagt hey ist doch nicht so schlimm.

Stell dir mal vor, vor dem ersten Sex würde eine Frau auf ihre vermeintlichen Hängebrüste hinweisen oder auf ihre fetten Oberschenkel oder was auch immer. Fändest du das gut?

das ist doch nicht schlimm.Mich würde es jedenfalls nicht stören...
Wenn Dehnungsstreifen einmal da sind,gehen sie nicht mehr weg,aber nach einigen Monaten oder Jahren sind sie so hell,dass sie nicht mehr stark auffallen,sie sind aber weiterhin da...Meine Freundin hat nach ihrer Schwangerschaft welche am Bauch,die mittlerweile kaum noch auffallen.Ich hab welche an den Brüsten,die aber auch hell wurden...
Mach dir nicht solche Gedanken.Sag ihr ruhig,dass du mal viel abgenommen und dadurch nicht mehr die allerbeste Haut hast.Das wird sie schon nicht abschrecken^^

Ich weiss, dass ich zu 100% nicht auf Frauen stehe, aber warum habe ich dann lesbische Träume?

Ich habe träume vom lesbischen Sex, was ich in dem Moment gut finde, aber wenn ich morgens aufwache ekelt es mich an. Im realen Leben liebe ich mein Freund über alles und könnte mir niemals was mit na Frau vorstellen, höchstens nur wenn ich alleine bin und paar Fantasien sich zusammenmischen, sonst nichts. Ich würde niemals mit einer Frau eine Beziehung eingehen oder in Wirklichkeit Sex haben, weil es mich beim normalen Verstand total ekelt.

Warum also ab und zu solche Fantasien und Träume? Aus langeweile?

...zur Frage

Hat fast jede Frau Dehnungsstreifen?

Hat fast jede Frau dehnungsstreifen? Hast du welche?

...zur Frage

Frage an die Jungs, findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen/eine Frau Cellulite oder Dehnungsstreifen hat?

...zur Frage

Stören Dehnungsstreifen beim Sex bzw ziehen sie blöde Blicke auf sich?

...zur Frage

Wie reagieren Männer auf Dehnungsstreifen?

Die Frau die sie hat ist nicht dick- leider hat sie sie am Po, Oberschenkel, Brüsten & ein bisschen an den Schultern

...zur Frage

Ich bin zu dick und zu hässlich für einen Freund was nun?

Die anderen in der Klasse wollen mir immer einen freund vermitteln und haben kein verständnis wenn ich nicht verkuppelt werden will. manchma hilft es nur wenn ich abstand halte und dann kommen ein paar schüler die mich zurückholen und weiter ausfragen. ich wil keinen freund will mir küssen und anfassen unagenehm ist und das ist auch peinlich, wenn er mich in einer ecke küsst, weil es sehen dann alle. Ein Freund ist nicht vergleichbar, wie wenn ich ein paar schüler zum reden hab, weil ein freund küssen und sex will. ein freund wär auch auf die freizeit bezogen. ich will nicht angefasst werden, weil ein freund mehr will. der will mich ausziehen und sex haben. Für sex bin ich zu fett. ich bin 1,60m und 80 kilo. ich wär auch hässlich wenn ich schlank wär, weil ich am bauch, po und schenkel dehnungstreifen hab vom übergewicht und das geht auch nicht weg mit abnehmen, weil ich mit 12 abgenommen hab und hatte bei 55 kilo immer noch dehnungsstreifen. ich habe auch an den oberschenkeln und an den armen dicke leberflecken nebeneinander. und da habe ich angst dass er sich vor solchen hautveränderungen ekelt und dann blamiere ich mich wenn ich nackt bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?