Dehnungsstreifen auf der Brust wegbekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz weg leider nie nur verblassen so das man sie wirklich kaum noch sehen kann und man kann Neubildung vorbeugen.

Besorge dir Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter-Konzentrat Salbe an das Konzentrat hat dies einzigartige Wirkung für dein Problem durch seine einzigartige Inhaltsstoffe.

Mit dem Produkt hilft dir die Natur.

10

Bekomme ich die Salbe in der Apotheke ohne Rezept oder in der Drogerie?

0
23
@TheKatzi

ja !!!!! auch bei Amazon, Google mal oder Hersteller Shop.

Drogerie nein.

0

Mit Hilfe von Google findet man zu diesem Thema sehr viele hilfreiche Informationen: http://www.heilpraxisnet.de/hausmittel/hausmittel-gegen-dehnungsstreifen.html