Dehnungsstreifen an der Hüfte unauffälliger machen - Hausmittel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das regelmäßige Eincremen ist zur Vorbeugung auf jeden Fall das wichtigste aller Mittel, jedoch wenn Du die Streifen unauffälliger machen möchtest reicht das meiner Erfahrung nicht aus. Probiere es mal mit den zwei gelben Danaefabienne Cremes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, unter diesem link http://www.gutefrage.net/frage/verschwinden-die-dehnungsstreifen-an-der-brust hatte ich einige sehr gute Antworten gegen einen knall roten und langen Streifen auf meiner wunderschönen linken Brust gelesen. Diese Danaefabienne Creme hat ihn - gottseidank! - wegradiert. Also wei meine VorrednerInnen richtig sagen: Prävention und cremen, cremen, cremen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmässiges Eincremen mit natürlichen Ölen, z.B. Kokosöl, und das Massieren der Stelle in Kombination mit viel Sonnenstrahlung(also leg dich öfter zum Bräunen draussen hin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?