Dehnungsstreifen an den Brüsten - Wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Dehnungsstreifen entstehen auch wenn der Busen heftigen Bewegungen bei Arbeit und / oder Sport nicht gewachsen ist. Dehnungsstreifen kennen übrigens auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist sicherlich noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. Cremes / Massagen helfen nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Optimal un gesund ist übrigens leichter Ausdauersport - danke für den Stern

0

Man sagt, dass passiert, wenn die Haut sich zu schnell dehnt

Was heißt "zu schnell"? Sie dehnt sich, auch bei nur geringem Wachsen.