Dehnungsstreifen an den Beinen durch Sport schlimmer?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

also ich habe auch Dehnungsstreifen an den Beinen. Bei mir werden sie jedoch durch den Sport besser. Aber manchmal kann ich auch beobachten, dass die Streifen mal mehr mal weniger zu sehen sind. Oder auch wie du manchmal denke, dass es mehr geworden sind. Ich habe leider auch keine Ahnung warum das so ist.

Aber grundsätzlich denke ich, dass es sich dadurch nicht verschlimmert weil diese Übungen sollen ja deine Oberschenkel straffen. Und wie schon erwähnt, ist es bei mir mit Sport besser geworden ;)

Wenn die Streifen bei mir mal wieder "mehr" sind massiere ich sie gut mit Massageöl ein und dann sind sie auch weniger zu sehen beziehungsweise manchmal sogar noch kaum.

Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.

Was möchtest Du wissen?