Dehnungsstreifen an beiden Brüsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat überhaupt nichts mit dem Sport zu tun. Das kommt einfach daher das deine Brust schneller gewachsen ist und die Haut nicht hinter her kam. Diese Streifen müssten auch bald wieder verschwinden ( Bei mir sind sie nach einiger Zeit auch komplett verschwunden )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblesarah
03.06.2016, 21:39

Danke! 😅

0

Also vom Sport ohne Sport BH kommt das denke ich weniger, da sich die Brüste nach einer Zeit auch an den Sport ohne Sport BH gewöhnen. Deine Brüste sind warscheinlich zu schnell gewachsen. Ich hatte auch Dehnungsstreifen und habe Öl gegen Schwangerschaftsstreifen benutzt jeden Tag auftragen und einwirken lassen. Hat mir sehr geholfen gibts in jeder Drogerie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblesarah
03.06.2016, 21:39

Ok danke 😝😊

0

Das passiert, wenn das Bindegewebe sich zu schnell dehnen muss.
Das sind Narben im Untergewebe, die mit der Zeit verbleichen. Vorbeugend würde ich meine Brüste mit fetthaltige Creme pflegen, das hat mir schon geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblesarah
03.06.2016, 21:40

Dankeschön! 😬

1

Hab ich auch!!! Ich habe voll die Dehnungsstreifen an den Brüsten! :O Und das obwohl ich immer BH getragen habe, seit ich B-Cups hatte... :( Sogar nachts. Die gehen nie weg, oder???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?