Dehnungsstreifen am Po ohne Gewichtszunahme. Wie ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich auch bekommen, ohne Geiwchtszunahme. Der Frauenarzt hat mir gesagt, das es durch die Pubertät kommt, da die Hüften wachsen, durch ein schwaches Bindegewebe. Ich habe mich dann jeden Abend mit Baby Öl einmassiert, jetzt sind die verblasst. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisabethPalace
21.05.2016, 22:17

Danke für die Hilfe :)

1
Kommentar von Lolaloumimou
21.05.2016, 22:36

dir verblassen meist aber eh.. Ich hab mein kompletten Hintern voll.. anfangs waren die so leicht lila bläulich jetzt halt normale neben wie die Hautfarbe

0

Wahrscheinlich schlechtes Bindegewebe, mach vorsichtshalber ordentlich Gymnastik. Wenn Du Glück hast, "wächst" sich das in Deinem Alter noch raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport wie joggen, radfahren, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?