Dehnungsstreifen am Po mit 13?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 15 und werde bald 16. Mit ende 14 hatte ich auch schon die ersten Dehnungstreifen. Nicht schlimm aber ein wenig. Fast alle meine Freundinnen haben das selbe Problem und sie sind alle schlank. Das ist völlig normal, du bist in der Pubertät, dein Körper verändert sich und du bekommst eine weibliche figur. Damit die Dehungstreifen nicht viel mehr werden, ist es wichtig das du dich gut eincremest. Damit die Haut nicht weiter reißt. Wenn du zu "härteren" Maßnahmen greifen möchtest, dann empfehle ich dir "Bi Oil" zu kaufen. Gibt's bei Rossmann oder DM :) Hat seinen Preis aber bei regelmäßiger Anwendung gehen Dehungsstreifen und auch Narben nach einiger Zeit weg. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Hallo,

Das kann daran liegen das du ein schwaches Bindegewäbe hast.

Ich hatte auch zielmich früh drehnungsstreifen an der Brust.

Kannst es mal vom Arzt überprüfen lassen.

Das ist in der Pupertät normal. Hatte so in deinem Alter auch viele am Oberschenkel

HILFE DEHNUNGSSTREIFEN MIT 13!?

Hallo ich bin 13 und habe an meinem po dehnungsstreifen :$

Die sindnoch rot also vermute ich das sie noch frisch sind...

Aber was kann ich dagegen machen ?!

...zur Frage

Dehnungsstreifen und Cellulite mit 15!?

Ich habe bemerkt das ich ich Dehnungsstreifen habe. Die sind rötlich bis lila (bin auch ziemlich blass) und cellulite habe ich auch am po das sieht einfach schrecklich aus wie so Hügel 😭. Ich bin auch innerhalb eines Jahres sehr gewachsen heißt auch oberbeine und po :(. Wie kann man dehnungsstreifen und cellulite wegbekommen? Ich bin erst 15 und manche stellen am Bein sehen so aus wie nach einer Schwangerschaft mit zwillingen.

...zur Frage

Dehnungsstreifen am Po und oberschenkel? Mit 14?

Hello,
Also Ich bin 14 jahre alt und hab sehr viele dehnungsstreifen am Po, und an der Innenseite der Schenkel. Ich hab mich noch nie mit dem Thema verfasst aber bemerkt das die Haut echt richtig eingerissen ist und lila und bisschen pink ist ... Kann mir wer helfen? Gibt es irgendwelche Tricks etc damit sie weggehen , wie man sie vermeiden kann und ob sie überhaupt weggehen ?
Ich mache auch Sport und ernähre mich relativ "normal"
Vielen Dank !

...zur Frage

Dehnungsstreifen mit 14 am Po ?

Hallo :3 Also mein Problem steht ja im Titel. Ist es normal mit 13/14 überall Dehnungsstreifen am Po und bisschen hinten am Oberschenkel zu haben ? Also ich bin W, 1,74 cm groß und wiege 50kg (ja bin sehr dünn ._.) , ich habe also noch nie wirklich großartig zugenommen, einen Wachstumsschub hatte ich eig. schon, alle sagen mir auch immer, wie groß ich bin usw. aber mit 14 ? (Mit 13 usw. hats angefangen) Heute ist es meiner Mutter aufgefallen und sie meinte, dass sei doch nicht normal in so jungem Alter. Als ich aber gegoogelt habe, stand da es sei eigentlich normal bei vielen usw. Was sagt ihr dazu ? Und stört das Jungs bei Mädchen ? Danke :3 hier noch ein Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?