Dehnungsstreifen am Po mit 13?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin 15 und werde bald 16. Mit ende 14 hatte ich auch schon die ersten Dehnungstreifen. Nicht schlimm aber ein wenig. Fast alle meine Freundinnen haben das selbe Problem und sie sind alle schlank. Das ist völlig normal, du bist in der Pubertät, dein Körper verändert sich und du bekommst eine weibliche figur. Damit die Dehungstreifen nicht viel mehr werden, ist es wichtig das du dich gut eincremest. Damit die Haut nicht weiter reißt. Wenn du zu "härteren" Maßnahmen greifen möchtest, dann empfehle ich dir "Bi Oil" zu kaufen. Gibt's bei Rossmann oder DM :) Hat seinen Preis aber bei regelmäßiger Anwendung gehen Dehungsstreifen und auch Narben nach einiger Zeit weg. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

in der Pubertät ist das normal, hatte damals das gleiche Problem wie du aber nach einiger Zeit legt sich das wieder!

Hallo,

Das kann daran liegen das du ein schwaches Bindegewäbe hast.

Ich hatte auch zielmich früh drehnungsstreifen an der Brust.

Kannst es mal vom Arzt überprüfen lassen.

Hallo,

du wächst trotzdem in deinem alter und dehnungsstreifen erhält man , wenn die knochen schneller wachsen als die Haut. Das ist nichts schlimmes und geht auch von selber wieder weg. Mach dir also keine sorgen :-) kannst es ja ab und zu schön eincremen.

Lg

Das ist in der Pupertät normal. Hatte so in deinem Alter auch viele am Oberschenkel

Das ist normal... bekommen nur wenige aber kann in der Pubertät vorkommen;-)

kann auch von zu und abnahme von Muskel oder Fett sein.. das haben die meisten Menschen


Ich seh´nichts !

Was möchtest Du wissen?