Dehnungsstreifen am Hintern als Mann!?

2 Antworten

Frauen achten bei Männeren auf ganz andere Qualitäten.

Da iss der Po Nebensache........^^

soso ^^...du meinst bestimmt die inneren Werte

0

hey du... das ist zwam miess aber kommt durchaus vor. habe selber mit dehnungstreifen zu kämpfen. vorallem im schulterbereich. das einzige was dich trösten sollte ist das du deinen hintern selber eh recht selten siehst :-) also kopf hoch

Kann ich eigentlich durch Gebete heterosexuell werden?

Laut Bibel ist Homosexualität ja eine Sünde. Doch frage ich mich, wie kann ich meine Homosexualität loswerden? Ich stehe nunmal leider auf andere Jungs, und zwar nur auf andere Jungs. Da ich meine Homosexualität natürlich nicht ausleben darf, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer komplette Enthaltsamkeit für den Rest meines Lebens? Also, dass heißt heterosexuell zu werden. Die Frage ist, wie geht das? Ich habe gehört, es gibt Therapien? Oder reicht auch Beten zu Gott?

...zur Frage

Bin ich wirklich attraktiv genug für meinen Schwarm?

Wahrscheinlich werden jetzt viele sagen, dass es doch nur auf den Charakter ankommt und wenn er mich nicht so liebt wie ich bin dann ist er es nicht wert, aber ich will jetzt wirklich ganz ehrliche Meinungen, selbst wenn sie verletzend sind. Denn auch wenn der Charakter wichtiger ist, ist das Aussehen ja nicht egal. Also ich bin eigentlich nicht übergewichtig, oder habe irgendwie ein hässlichen Körper bis auf meine Oberschenkel. Die sind sehr fett und ich habe Cellulite und Dehnungsstreifen. Einen Hintern habe ich sozusagen gar nicht, zwischen dem Rücken und meinen Beinen ist einfach nur ein unförmiger Haufen Speck. Mein Schwarm ist das genaue Gegenteil: Groß, schlank, muskulöse, ein totaler Mädchenschwarm (er ist aber angeblich schüchtern). Seit einigen Wochen beachtet er mich aber (lächeln, grüßen, anstarren, etwas Smalltalk). Und auch wenn wir noch nicht etwas zusammen gemacht haben, frage ich mich jetzt ob er wirklich Interesse an mir haben könnte. Denn eigentlich bin ich doch viel zu hässlich für ihn! Ich trage immer lange, enge Hosen und ziehe mich nicht um wenn jemand anderes im Raum ist, deswegen weiß halt keiner wie es bei mir aussieht (auch nicht meine besten Freunde) und ich habe dann Angst dass er es irgendwann sieht und mich nicht mehr mag...das wäre zwar oberflächlich aber ich mag halt eben ihn so gerne. Und ich habe Angst dass nur hässliche Jungs mit mir zusammen sein wollen, weil ich für die Hübschen nicht gut genug bin... ich habe zwar immer versucht viel Sport zu machen, aber ich hatte jetzt sehr lange eine schlimmere Krankheit, so dass ich für eine Weile wenig bewegt habe. Wenn ich wieder gesund bin werde ich auf jeden Fall alles tun um besser auszusehen, aber im Moment geht es nicht (ich weiß das klingt wie eine Ausrede aber mich ärgert das ja selbst). Also was sagt ihr dazu? Habe ich tatsächlich eine Chance bei dem Mädchenschwarm schlechthin? Auch wenn wir optisch gar nicht zusammenpassen? wie gesagt bitte seid ehrlich!

...zur Frage

Ich brauche eure hilfe gutefrage.net user bitte?

Hallo. Ich habe ein unangenehmes thema. Ich bin männlich und 28 jahre alt. Ich schäme mich zwar dies hier rein zu schreiben aber was solls. Vllt gibt es leute die mir ratschläge geben, die einem helfen. Jedes mal wenn ich eine ältere dame sehe nur bei älteren mit knackigem gesäß werde ich immer wuschig. Bei jüngeren frauen nicht. Und ich muss ehrlich sagen mich reitzt es did ganze zeit mit so einer mal zu schlafen. Wenn ich dann diese dame am hintern anschauen werde ich wie gesagt wuschig und dannach bekomme ich fürchterlichen abartigen druchfall. Das ist mein erst. Ich schäme mich zum arzt zu gehen weil man mich da kennt. Bitte um ehrliche ratachläge.

Danke

...zur Frage

Schwangerschaftsstreifen am Hintern?

Hallo,

Ich bin aktuell in der 33. SSW und bisher bin ich von Schwangerschaftsstreifen verschont geblieben.

Erst letztens sind mir kleine Streifen am Gesäß beim duschen aufgefallen, ich dachte zuerst das wären druckstellen. Vorhin habe ich nochmal geguckt und have festgestellt das es doch keine druckstellen sind sondern Streifen. Darauf hin habe ich auf die andere Pobacke geschaut und mit Entsetzen festgestellt das da mega Streifen sind! Sind nicht zu übersehen und auch echt viel! Sie sind auch rot und die kann man richtig spüren wenn man darüber geht!

Ich habe so fleißig gepflegt und gecremet aber trotzdem sind sie da :( weg gehen tun sie ja nicht oder? Können die denn noch schlimmer werden und wenn ja, was kann ich tun damit es nicht passiert?

Verblassen die Narben immer, wenn ja wie lange dauert das? Oder bleiben sie so rot??

Ich hatte nicht mal das Gefühl dass mein Po viel größer geworden ist :( sonst habe ich nirgends Streifen :(

Habe ich vielleicht zu schnell zugenommen? In den 33 wochen habe ich aber nur ca 13 kg zugenommen :(

Ich habe mal gelesen solche Streifen kann man auch weglasern lassen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Wie teuer ist der Spaß?

...zur Frage

Schule, Reaktion auf Grabschen

Hallo Zusammen

Ich habe schon ein paar fragen dazu gestellt.

Ausgangslage:

Wir Mädchen werden zum Teil sehr oft angegrabscht von den Jungs unserer Klasse. Also am Hintern und auch an den Brüsten... Wir haben mit den Lehrern gesprochen und mit Ohrfeigen versucht uns zu berteidigen. Zuerst haben die Leute hier gesagt "Tritt zwischen die Beine" dann "ja nicht, ein schlag mit der flachen hand dahin ist besser".. Also so wie es halt ist, es kommen viele verschiedene Meinungen zusammen.

Um mir ein besseres Bild machen zu können, wollte ich nun eine Umfrage dazu machen.

Also, stellt euch vor ir seit ein 14 Jahre altes Mädchen und ein Klassen"kamerad" fässt euch an den Hintern oder an die Brüste. Was würdet ihr tun/als gerecht anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?