Dehnungsstreifen am Becken? (Mehreres in der Beschreibung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Dehnungsstreifen entstehen durch relativ schnelle Änderung der Gewebestruktur. Gerne bei schnellen Änderungen von Fett oder Muskelmasse. Bist Du noch jung, wird man später nichts mehr sehen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hi, nimm die gelbe Creme gegen Dehnungsstreifen von Danaefabiene. Vor drei Wochen nach einem Samstag mit bisschen kicken und anschließend Fitness und Sauna hatte ich genau das gleiche Problem wie Du. Einen 6 cm langen Grater auf der Leisteninnenseite. Meine Freundin gab mir ihre Creme, die sie immer bestellt, und Samstag und Sonntag plus Monntag habe ich kräftig geschmiert. Dienstags war der auf 3 cm zurückgeschrumpft und nun fast nicht sichbar. Glück auf!

die gehen leider nie wieder weg :( bin ein Mädchen und hab die auch, man kann nur die farbe durch eincremen wegbekommen.

Was möchtest Du wissen?