Dehnungsstreifen am Bauch wieder wegbekommen (als Junge)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die sind mega gutaussehend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
14.07.2016, 21:08

Ok, dann ist ja gut. Dann kann ich ja sogar noch weiterzunehmen

0

Solche streifen bleiben für immer. Sie werden zwar blasser mit der zeit aber das sind geweberisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ebenfalls nich der schlankeste, aber es gibt öl für schwangere extra für diese "schwangerschaftsstreifen" damit einfach die stellen einreiben und die streifen sollten nach einiger zeit vll. Nicht verschwinden, aber wenigstens unauffälliger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
14.07.2016, 21:13

Aber ich bin ja ein Junge und deswegen nicht schwanger... geht das trottzdem?

0
Kommentar von wcente133
14.07.2016, 21:15

Ja geht aufjedenfall, bei mir hats auch geholfen. Die sind zwar nicht ganz weg, aber sind aufjedenfall viel unaufälliger geworden.

0

Was möchtest Du wissen?