dehnungsstreifen -Jungs, Findet ihr das schlimm/hässlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Molly! Das ist egal. Sind es wirklich Dehnungsstreifen - die gehen nie ganz weg. Die Haut macht zu schnelle Veränderungen ungerne mit - sie reißt. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

nur weil man nicht sieht, das promis keine dehungsstreifen haben, heisst das, das sie blöd sind und stören.

Also ich führ meinen Teil stehe sogar darauf. Aber im Allgemeinen wirken sie wahrscheinlich abstossend. Es gibt allerdings wichtigeres als das Aussehen

Findet ihr so etwas komisch?

Hey. Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin 15 y/0 (Mädchen) und habe schon Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln. Ich bin eigentlich nicht dick und mir persönlich macht es auch nix aus aber ich würde gern wissen wie ihr das seht. Findet ihr das Schlimm/eklig? Habt ihr vllt. selber auch schon welche? (Vllt. Auch welche in meinem Alter)

...zur Frage

Frage an die Jungs, findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen/eine Frau Cellulite oder Dehnungsstreifen hat?

...zur Frage

Dehnungsstreifen.. wirklich so schlimm?

Hi!

Ich (weibl. 22) hatte in letzter Zeit leider 8 Kilo zugenommen und hatte keine Dehnungsstreifen. Nun habe ich wieder 2 abgenommen und habe plötzlich welche am Bauch. Ich bin zur Zeit in ein Mädchen verliebt und sie meinte, dass "sie so etwas nicht stört <3". Trotzdem fühle ich mich unwohl... bin am Abnehmen und mache Öl drauf, mehr geht ja nicht. Findet ihr Dehnungsstreifen hässlich oder ist euch egal, ob die jemand hat? Hab rechts und links ein paar, also nicht überall! Uff..

Danke :]

...zur Frage

Frage an Jungs und Mädchen. Könnt ihr Mädchen mit vielen Narben lieben / findet ihr das hässlich?

Hallo, ich als Mädchen habe sehr viele Narben an den Beinen. Ich habe mir sie nicht selbst zugefügt! Teilweiße kommen sie von Stürzen. Dann gibt es auch noch die Dehnungsstreifen die nicht verblassen und sehr viele sind. Wenn man sie zählt sind es mindestens über 100 kleine Narben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich irgendjemand lieben könnte wenn er diese Narben sieht. Ich ziehe deswegen im Sommer nur lange Hosen an. Mit ner Weile gehe ich auch nichtmehr schwimmen. Es wissen nur meine Eltern davon. Ich bin nicht depressiv aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass sie für immer bleiben fühle ich mich echt übel. Findet ihr das schlimm? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

Frage an die Männer/Jungs: findet ihr es an Mädchen hässlich oder unstraktiv,wenn sie die Füße zusammen stellt dass sich dann noch die Oberschenkel berühren?

...zur Frage

Sind das dehnungsstreifen & findet ihr sowas schlimm/hässlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?