dehnungsstreifen -Jungs, Findet ihr das schlimm/hässlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Molly! Das ist egal. Sind es wirklich Dehnungsstreifen - die gehen nie ganz weg. Die Haut macht zu schnelle Veränderungen ungerne mit - sie reißt. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

nur weil man nicht sieht, das promis keine dehungsstreifen haben, heisst das, das sie blöd sind und stören.

Also ich führ meinen Teil stehe sogar darauf. Aber im Allgemeinen wirken sie wahrscheinlich abstossend. Es gibt allerdings wichtigeres als das Aussehen

Was möchtest Du wissen?