Dehnungsstreifem am po?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Streifen sind wie Narben, die wirst du auf natürliche Weise nicht loswerden. Lern einfach mit ihnen zu leben, sie sind etwas ganz normales und fast jedes Mädchen hat sie. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, diese Streifen gehören zum Frau sein einfach dazu. Du bist jetzt in der Pupertät und dein Körper verändert sich. Das ist vollkommen Normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht möglich, Dehnnungstteifen sind nur operative behandelbar, aber am po sollte es doch egal sein...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!



Ich will diese Streifen weg haben

Dann warte einfach ab, mehr geht eh nicht. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. 

Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. 

Alles Gute.









Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich da etwas gedehnt? Schade, aber die Ursache kann man beheben, den "Erfolg" kaum. Mit der Zeit werden sie aber weniger auffällig

Keine Bange, ich habe auch so einen Dehnungsstreifen genau in der Mitte und hatte noch nie Probleme damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?