dehnungsstab 4mm will nicht durch ohrloch.?

3 Antworten

Da wir nicht genau wissen, wie du beim Dehnen vorgehst, ist so so ziemlich unmöglich zu sagen, wo das Problem liegt.. Hast du den Tunnel / Plug wirklich 4-6 Wochen drinnen gelassen? Machst du das jeweils nach dem Duschen?

ich denk mal nich das es wichtig ist wie lange es drinne isz denn wenn es gedehnt ist ist es gedehnt.

0
@michelleneu

Doch das ist wichtig, weil nicht "gedehnt ist gedehnt" sondern "auseinander gedrückt ist auseinander gedrückt und dauert bis Haut nachwächst"!

Du musst dem Gewebe ZEIT geben! Es muss WACHSEN und sowas geht nicht von jetzt auf gleich. Was Du als "dehnen" bezeichnest ist ein aufreißen!

0
@michelleneu

Klar ist das wichtig! Das Gewebe braucht seine Zeit, bis es sich wieder erholt hat. Wenn du nicht mal wenigstens 4 Wochen wartest und immer weiterdehnst, reisst das Gewebe immer mehr, vernarbt dann wieder, du hast dann Probleme beim Weiterdehnen und zu guter Letzt wachsen dann auch kleine Grössen wie 5mm etc. nicht mehr sauber zusammen, wenn du mal keine gedehnten Ohrlöcher mehr willst.. Hast du dich denn im Vorherein gar nicht mit diesem Thema auseinander gesetzt??

0

Geduld. Hol Dir Dehnungsschnecken. Deine Haut braucht Zeit, um sich zu dehnen. Bloß weil Du bei 2 Größen Glück hattest und den Stab mit Creme direkt durch bekommen hast, heißt es nicht, dass es immer so geht. Ich habe auf 6mm gedehnt (von normalen Ohrlöchern). Am Anfang musste ich auch immer ewig warten.

Wenn Du zu schnell dehnst kann es übrigens einreißen! Ist meinem Freund passiert! Er hatte von 6 (gestochen) auf 8 gedehnt. Dann hatte er eine Weile keine Tunnel drin und das Gewebe hat sich zurück gebildet (auf ca 6). Als er dann die 8er Dehner einfach "durchgehauen" hat gab es den Riss. Sieht jetzt echt merkwürdig aus, wenn er keine Tunnel drin hat, weil man das sehr deutlich sieht, wo der Riss war (mittlerweile alles wieder verheilt). Er hat daraus gelernt, lieber etwas geduldiger zu sein...

Das war bei mir auch. Kann am Dehner liegen. :(

Was möchtest Du wissen?