Dehnungsrisse.....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt in der Pubertät oft vor, Hol Dir eine Creme gegen Schwangerschaftsstreifen (machen viele Bodybuilder) aus der Drogerie und fleissig cremen. Sollten es jedoch Falten sein, trainierst Du nicht richtig. In Deinem Alter gehen die Streifen noch bischen zurück oder verschwinden ganz. Weitertrainieren kannst Du.

xForceone 06.03.2014, 23:11

das erleichtert mich bisschen. danke :)

0

Hallo! Wachsen kann Die Ursache sein - harter Sport - aber : Das macht uns Männer nicht hässlicher.

Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Klimmzüge sind gut für den oberen Rücken sowie Bizeps und Liegestütze für Brust und Trizeps. Die Beine nicht vergessen, Kniebeugen.

Alles Gute.

Dehnungsstreifen kommen einfach durch normalen Wachstum. Leider gehen diese nie weg sie werden einfach nur heller. Also keine Sorge wenn du langsam und nicht übertrieben trainierst sollte nix passieren:)

Was möchtest Du wissen?