Dehnungs oder was auch immer streifen an den beinen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Diese Frage kommt hier immer wieder weil fast alle mal das Problem haben. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe.

 Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.  Lass die Zeit arbeiten.

Alles Gute.

Ja die verblassen mit der weile. Du kannst das beschleunigen wenn du hautprodukte für dehnungsstreifen (also zB für Schwangere) benutzt. Damit sollt s ein bisschen schneller gehen :)

Sie verblassen, aber weg gehen sie nicht. Es gibt auch keine Möglichkeit wie man sie wegbekommen könnte soweit ich weiß

Was möchtest Du wissen?