Dehnübungen zum Spagat lernen,etc.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Amy! Das macht nur Sinn wenn Du die Sache mit System angehst. Wichtig ist natürlich auch, dass die genetischen Voraussetzungen stimmen. Und welche Beweglichkeit man durch bisherige sportliche Aktivitäten bereits mitbringt. Natürlich solltest Du den Spagat selbst immer wieder üben. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=4KTxTvKKc94

Ich wünsche Dir alles Gute.

heii, cool danke:)

0
@kami1a

Danke...jetzt is das Wochenende jiia schon vorbei...eine schöne Woche:)<3

0

Hallo Amy! Das macht nur Sinn wenn Du die Sache mit System angehst. Wichtig ist natürlich auch, dass die genetischen Voraussetzungen stimmen. Und welche Beweglichkeit man durch bisherige sportliche Aktivitäten bereits mitbringt. Natürlich solltest Du den Spagat selbst immer wieder üben. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=4KTxTvKKc94

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

In diesem Video werden dir noch ein paar Dehnübungen gezeigt, um einen Frauenspagat zu erlernen. Wichtig ist, dass du dich gut genug warm machst, damit du dir keine Verletzungen (Zerrungen) zuziehst. Immerhin werden die Muskeln beim Spagat extrem gefordert.

http://www.gutefrage.net/video/querspagat--frauenspagat-lernen