Dehnübungen für die Schnappende Hüfte (Coxa Saltans)

1 Antwort

Klassischer Fall von Krankengymnastik...such dir ein gutes Studio und lass dich von denen beraten!!

Reiserücktrittsversicherung und Krankheit? Erfahrung?

Hallo, hat jemand von euch schon einmal einen Flug aufgrund einer Krankheit nicht wahrnehmen können. Und wenn ja was für Krankheiten waren das? Man ist doch wahrscheinlich nicht schon mit einer Erkältung fluguntauglich oder?
Und darf die Versicherung dann wissen warum man nicht fliegen durfte, weil eigentlich hat ein Arzt ja Schweigepflicht?
Ich hoffe jemand kann meine Fragen oder eine davon beantworten! :-)

...zur Frage

Hüft- und Leistenschmerzen?

Guten Abend Leute, Ich habe eine Frage und bitte sagt nicht "geh zum Arzt" ( auch wenn ihr damit Recht habt) ich möchte es erstmal so versuchen.

Also: Samstag vor einer Woche habe ich Dehnübungen gemacht hatte danach auch ziemlich Muskelkater. Seit ca. 3 Tagen habe ich ab und zu schmerzen in der Leiste, vor allem beim Gehen und wenn ich mich in Schneidersitz setzte. Wenn ich gehe ziehen die schmerzen in die Hüfte, beim Sitzen in den Po. Kann das von den Dehnübungen kommen, wie schon gesagt die habe ich letzte Woche gemacht. Wenn es bis Freitag nicht besser/ weg ist gehe ich zum Arzt. Hattet ihr schon Mal ähnliche Erfahrungen? Zu mir ich bin 18 w, hatte noch nie einen Leistenbruch oder eine Hüftdysplasie. LG Kathy

...zur Frage

WWie behandle ich Mauke beim Pferd?

Hey :) Also meine Rb hat seit zwei Wochen oder so in der Fesselbeuge Mauke! Ich hab es auch sofort den Besitzern gesagt und ihnen Bilder geschickt aber sie haben IMMER NOCH NICHTS GEMACHT! Deshalb wollte ich euch fragen, ob irgendwer Erfahrung mit Mauke hat und weiß wie man es behandelt! Lg

...zur Frage

Schuppenflechte und Röschenflechte Erfahrung gesucht?

Guten Abend :D Ich habe seid 1 Woche rote Punkte die auch einwenig schuppen und bisschen jucken am Kopf Brust leiste Hals nacken und rücken also Oberkörper beine vereinzelt der Arzt sachte zu 90% Schuppenflechte (Hausarzt) er meinte ich soll zum hautarzt hab dort ein Termin gemacht bis dort hin dauert es aber noch eine Weile da habe ich mich mal selbst schlau gemacht und bin auf röscheflechte gestossen und das passt viel besser zur Krankheit weil war davor auch krank jemand Erfahrung mit einer Krankheit und Erkennung Merkmale ?

...zur Frage

Garnier movida anwendung

Halt einer von vielleicht erfahrung mit dem Produkt garnier movida. damit will Ich meine haare schwarz tönen. Meine haare sind lang (bis zur hüfte). Ich verstehe dich packunganleitung nicht genau. Weis einer von euch wie ich es richtig anwenden soll und wie lange ich warten muss, bis ich das mittel aus den haare rausspüllen soll? Danke

...zur Frage

Gute Ausrede um Treffen absagen?

Also es fallen raus: Krankheit oder Wir-schreiben-eine-Arbeit-und-ich-muss-lernen Irgendwelche Ideen? Und Wahrheit fällt auch weg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?