Dehnt sich ein tattoo unterschiedlich aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Stelle an... grundsätzlich dehnt sich da nichts aus.
Da müsstest du schon extrem Volumen zulegen, das sich da wirklich was ausdehnt...allerdings gibt es auch eine Problematische Stelle am Körper, und zwar unterhalb des Bauchnabels (links / rechts).... ob nun Männlein (Bierbauch) oder Weiblein (Schwangerschaft)...diese Bereiche können sich im Alter tatsächlich verändern. Sogenannte Schwangerschaftsstreifen z.B.

An den Armen ist das i.d.R. überhaupt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon minimal ... wichtig ist nur dass du keine risse bekommst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Tatoo verformt sich würd ich sagen

Im Alter wird es bestimmt nicht mehr so aussehen wie in jungen Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knopperz
05.12.2015, 16:41

Deswegen muss man sich drum kümmern. Tattoos sollte man i.d.R. alle 10-20 Jahre mal auffrischen lassen, Linien neu ziehen...Schattierungen / Farben auffrischen. Dann sieht das auch im Alter noch Tip Top aus.

Klar, wenn man sich nicht kümmert.. dann sieht das nach 20-30 verwaschen aus. Aber damit muss man sich nicht abfinden ,)

0

Wenn überhaupt was passiert, dann sicher gleichmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?