Dehnt sich die Haut bei einem Wasserbauch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi NothingRemains,zu viel trinken dehnt die Bauchmuskulatur nicht,Du wirs aber oft urinieren müssen.Bei der sogen.Bauchwassersucht,die bei schweren Lebeproblemen auftritt,sehr wohl,da das Transsudat nicht abfliessen kann.Wie gut,dass Du Deine Frage genau ausgeführt hast.LG Sto

edit: ganz 6 liter warens dann doch nicht, aber falls der fall mal eintreten sollte.

es ist vor Allem Unsinn 6 Liter zu trinken. Der Magen weitet sich etwas aber das geht auch wieder zurück.

NothingRemains 03.12.2010, 17:14

mach ich normal nicht, war heute wirklich viel ;)

0
Beiko14 03.12.2010, 17:14

Warum ist es Unsinn 6 Liter zu trinken?

0
crashlady 03.12.2010, 17:17
@RedRabbit

solangs nich täglich betrieben wird, ist es nich schlimm.

0
fraufrings 03.12.2010, 17:18
@Beiko14

Wenn du pech hast schwemmen zu viele Mineralien aus dem Körper

0
Beiko14 03.12.2010, 17:21
@fraufrings

Wenn der Fragesteller heute viel Sport gemacht hat ist das ganz normal, da trinke ich auch die 6 Liter.

0

wer ist so blöd und trinkt 6 liter tee am tag, du weist schon das das nicht gut ist. maximal 3 Liter am tag.

crashlady 03.12.2010, 17:16

Wenn mans dauerhaft betreibt wird ein nicht sportlich aktiver Körper aufschwemmen.

0
NothingRemains 03.12.2010, 17:16

ja entschuldigung, darum geht es jetzt auch nicht

0

Naiv wurde ausm Duden gestrichen.

Was möchtest Du wissen?