Dehnstreifen weg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google am besten nach Trainingsübungen die die Bein insbesonder oberschenkel schlanker machen.. cih benutze immer von balea ein duschgel bzw. peeling das hat schon eine massagebürste kein plan wie es heißt aber es hat eine grüne verpackung und es gibt es bei budnikowsky und so... ausserdem nehme ich bi-oil gibt es entweder in der Apotheke oder auch in einen Drogeriemarkt und auuserdem die anderen produkte von balea sind auch gut also die haben auch eine grüne verpackung ;-) hoffe konnte dir helfen

Tun kann man leider gar Nichts. Ist Veranlagung...Starke Gewichtszu- und Abnahmen vermeiden und die Haut geschmeidig halten... Manchmal fallen sie allerdings bei gebraeunter Haut noch mehr auf...

Naja das sind Narben, die werden leider nie wieder weggehen, aber mit der Zeit verblassen. Versuche Bi-Oil, dass soll recht gut helfen :)

Mit Baby-Öl einreiben hilft auch etwas. Sie sind dann zwar nicht weg, aber etwas heller mit der Zeit.

Was möchtest Du wissen?