Dehnstreifen (Umfrage)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Stören mich nicht. 60%
Finde ich hässlich/stören mich. 40%

10 Antworten

Stören mich nicht.

Ich bin männlich und habe sie selber an den Schultern und am Nacken, da ich schnell gewachsen bin. Bei Frauen sind Dehnungsstreifen absolut nichts schlimmes. Meine Freundin hat sie auch und ich habe mir dabei noch nie irgendetwas schlimmes dabei gedacht. Solange der Mensch darunter stimmt, braucht man sich darum gar keine Sorgen zu machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finde ich hässlich/stören mich.

Ich war mal dicker und habe deswegen gerissene haut stellen und so gesehen Dehnungsstreifen ich kann sie nicht leiden an mir, aber meinen Freund stört das überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aceliaaaa
27.07.2016, 12:26

benütze doch mal BIO Öl das gibt es in der Drogerie und das ist super es macht fast alles wirklich weg

1
Stören mich nicht.

Hallo! Dehnungssstreifen sind total normal und kein Problem - schon weil sie fast jeder bekommt.

Du bist noch jung nehme ich an - die werden verblassen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finde ich hässlich/stören mich.

Ich finde es nicht direkt hässlich, aber an meinem eigenen Körper störend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stören mich nicht.

Frauen bleiben sexy !! Ob nun mit oder ohne dehnungsstreifen! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finde ich hässlich/stören mich.

Sind nicht so toll, aber wenn sie dann irgendwann verblasst sind, fallen sie nicht mehr so auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finde ich hässlich/stören mich.

...aber man weiss ja, das niemand etwas dafür kann. Sogar manche Männer bekommen sie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stören mich nicht.

soweit ich das beurteilen kann, ist es Männern im Großen und ganzen egal. Ich habe welche an Brust, Beinen, Po und verstecke es auch nicht birngt ja nix. Bis heute hatte noch keiner ein Problem. Mit Solarium oder Sonne sind die Dinger ja auch fast unsichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stören mich nicht.

Ist nix schlimmes die welche haben haben geile brüste oder Po ,besser als ein Flacharsch sei froh das du gut bestückt bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat jede Frau, selbst Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?