Dehnstäbe beim Piercer kaufen? Ab welchem Alter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja manchmal haben die bei mir nach dem Alter gefragt & dann haben sie gesagt erst ab 14. aber es kommt auch auf die größe an. je größer es ist desto älter musst du glaub ich sein. weil das war bei mir auch so. hab dann immer meine freunde gefragt weil sie bisschen älter waren ob sie mir die schnell holen ;)) geh einfach mal rein und frag nach & es ist bestimmt bei manchen piercer verschieden. kannst ja auch mit deiner mama hin ? ;D

naja mein cousin hat mit 12 jahren schon nen tunnel (dehnstäbe). ich glaub ja auch das kommt auch nen bisschen auf den piercer oder so an. LG emoprincess1234

Kauf dir deine Dehnstäbe bei ebay (;