Dehnstab zum dehnen auch über Nacht drinnen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man setzt nach dem Dehnen immer sofort den passenden Tunnel/Plug aus Titan oder chirurgenstahl ein, den lässt man dann selbstverständlich über nacht auch drin. Wenn der Stab nicht durchgeht ist das Ohrloch noch nicht bereit und man sollte noch ein paar Tage bis Wochen warten. Gewalt ist beim Dehnen ein absolutes No-Go!

wenn du einen ruhigen schlaf hast sollte es nicht allzu viel ausmachen, den dehnstab für eine nacht im ohr zu lassen. tagsüber hast du ihn ja auch drinnen, da bewegt er sich auch und reizt dein ohr andauernd. im schlaf ist das nicht viel anders. aber eine nacht sollte da echt kein weltuntergang sein. ansonsten könntest du auch versuchen mit tape zu dehnen (einfach mal googlen, wird öfters in youtube videos erklärt).

ich hatte meine immer über nacht drin und es ist nie was passiert.

Was möchtest Du wissen?