Dehnstab oder dehnschnecke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde dehnstab persönlich besser.... dehn schnecke sieht zwar cooler aus aber hängt wieschon gesagt nach unten und das ist nicht jedermanns ding ;)

Lilli98 27.07.2011, 10:55

ok danke !

0

ich möchte dir von der dehnschnecke abraten nim lieber einen dehnstab meine abf hatte dehnschnecke drin und deshalb hat sich bei ihr das loch entzündet sodass sie sich das ohrloch zuwachsen lassen musste und neu stechen lassen als das ohrloch abgeheilt war hat sie ein dehnstab reingemacht und alles ist super also nimm lieber einen dehnstab und ausserdem haben die anderen recht das die dehnschnecke so nach unten hängt

beides ist gut und hat seine vorteile zum beispiel, die schnecke hat meist einen größeren unterschied, das bedeutet du kannst sie länger benutzen und sieht meiner meinung auch cooler aus, das problem dabei, ist, dass sie auch schwerer ist und somit nach unten hängt, was je nach gewebetyp der person später hässlich aussehen kann, aber im prinzip ist es egal was man nimmt, man sollte das nehmen mit dem man sich wohler fühlt :)

Lilli98 27.07.2011, 10:55

achso ok danke ! also ich benutze dehnschnecken..

0

Was möchtest Du wissen?