Dehnstab mit 16 erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin damals mit 14 angefangen. Meine Mutter fand das auch nicht schön, eher ekelhaft :D

Ich hab sie mir bei CrazyFactory bestellt. Die Preise sind unschlagbar.

Ich denke das Material ist nicht so wichtig, finde aber Acryl angenehmer. Man schiebt ja eh den Dehnstab durch und macht dann direkt einen passenden Tunnel rein. 

Wichtig ist, ein gutes Gleitmittel zu benutzen (ich mochte Wund und Heil Salbe) und ausreichend Zeit zwischen den Dehnschritten zu lassen (3-6Wochen). Du wirst aber selbst merken, wann dein Ohr nicht mehr rot, emfindlich, geschwollen ist =))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanPo14
09.08.2017, 15:30

Okey Danke für die Tipps ;)

0

Nein du brauchst die Erlaubnis deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal hin.
Mir hat der die auch einfach verkauft.

Eigentlich ist es aber glaub ich ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?